Zum Inhalt der Seite springen

Schedlfrey Impro Theater

Nach einer langen Schaffenspause sind sie zurück. Voll Elan, voll Kraft und voll Improvisation. Weil da eben nichts geplant ist, nichts geprobt ist, sondern alles auf der Bühne entsteht. Mit der notwendigen Prise an Schedlfreyheit. Schedlfrey ist eine langjährige Improvisationstheatergruppe, die in Wien gegründet wurde. Ein Abend voller Überraschungen, ein Abend voll Spaß und ein Abend voll Schedlfreyheit stehen an. Und das schon bald, nämlich am 18. Mai 2016 um 20 Uhr im AERA.

„Das vermutlich beste Improtheater, das ich je gesehen habe.“ (Ch. Norris)

„Ich habe Feuerwehrauto gerufen und sie haben eine Szene mit einem Feuerwehrauto gespielt. Das war unglaublich. Amazing!“ (H. Fischer)

376031_10150461704390863_439420180_n
ACHTUNG !!
Diese Veranstaltung ist
Wann?
18.Mai 2016, 20:00 Uhr
Preisinfos

VVK: 9 €

Abendkasse: 13 €

Wo?

AERA
Gonzagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
A-1010 Wien