Zum Inhalt der Seite springen

MAYBURN

Unser letztes Konzert in Wien für lange Zeit. Traurig genug, aber es gibt leider einen noch traurigeren Anlass.

Es wird das letzte Mayburn Konzert mit unserem Schlagzeuger und Gründungsmitglied Andi sein, der uns aus privaten Gründen verlassen wird.

Es war ein wunderschöner gemeinsamer Weg und er wird natürlich immer ein Mitglied der Mayburn Family bleiben. Es war kein leichtes für uns diese Nachricht zu verdauen, so es auch sicherlich seine Zeit dauern wird, bis diese Wunde verheilt.

So traurig der Anlass, so (feucht)fröhlich und laut (hier seid ihr ebenso gefragt!) wollen wir ihn aber begehen. Es soll ein rauschender Abschied werden! Ein denkwürdiger…
Bringen wir also das Aera – wo wir damals unseren Debutgig gegeben haben – zum Beben. Also erscheint zahlreich und beschert Andi ein fantastisches Abschiedskonzert!

Unterstützt werden wir von unseren Freunden Spit und Heising, zwei genialen Bands aus Deutschland.

Andi bleibt immer ein Teil von Mayburn, auch wenn er in Zukunft nicht mehr mit uns die Bühne teilen wird!

„Da kann ich dann wenigstens in Ruhe a Bier trinken!“ – Andreas Vollmeier, 2015

mayburn1
ACHTUNG !!
Diese Veranstaltung ist
Wann?
20.Februar 2016, 20:00 Uhr
Preisinfos

Abendkasse: 7 €

Wo?

AERA
Gonzagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
A-1010 Wien