Zum Inhalt der Seite springen

Kurtl Kreisch: „Ich hab‘ Dich lieb!“


Uff! 2 Tage vor dem Termin im März musste er seinen Auftritt wegen Eschowissn absagen. Schas.
Aber jetzt ist es wirklich so weit und im Herbst kann ihn das Eschowissn nicht mehr aufhalten.

Nachdem ja so lange Zeit vergangen ist, sind KURTL KREISCH gleich 5 neue Songs eingefallen und auch die
12 Mitwirkenden haben sich a bissl geändert. Es geht jedenfalls SICHER wieder um sekundäre und primäre
Geschlechtsorgane. Unglaublich wieviel einem als sexbesessener Künstler dazu einfällt. Aber es geht ja auch
um die Handhabung derselben und da gibt es echt viele Variationen.

Das Publikum darf wieder mitsingen, zurückreden und beim neuen Titelsong diesmal auch mitweinen.
Denn da hat KURTL KREISCH einen romantischen Anfall bekommen und „Ich hab Dich lieb“ geschrieben.
Aber das geht schnell vorbei und gleich wieder um SEX! Gott sei Dank.

FREITAG 23. März 2022 um 20 Uhr
KURTL KREISCH „Ich hab‘ Dich lieb“
AERA, 1010 Wien, Gonzagagasse 11

KURTL KREISCH und seine Band würden sich freuen, wenn Du kommst, für eine tolle aufgeheizte Stimmung
ist sicherlich wieder gesorgt. Er freut und fürchtet sich schon.

Bring your friends but not your family!

Konzert
Wann?
23.September 2022, 20:00 Uhr
Wo?

AERA
Gonzagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
A-1010 Wien