Zum Inhalt der Seite springen

VICTORIA BENESCH

Victoria Benesch ist eine Wiener Singer-Songwriterin und Produzentin mit polnischen Wurzeln.


Aufgewachsen mit beiden Kulturen im Herzen, pendelt ihr Stil als musikalisches und persönliches Cross-Over und Cross-Culture zwischen den Polen. Mal überwiegt der österreichische, mal der polnische Anteil in ihren Kompositionen, die sich zudem noch durch verschiedene Genres bewegen: von Pop zu Neo-Soul zu Jazz, mit bewusst klassischen und sehr reduzierten Arrangements.


Ihr spielerischer Umgang mit dieser Gratwanderung, macht die Musik vielschichtig, schwer schubladisierbar. Victoria Benesch singt in den Sprachen Englisch und Polnisch und wird von Daniel Mesquita (Gitarre), Julia Siel (Keys) und Jörg Mikula (Percussion) unterstützt.


Viel, viel mehr Info zu Victoria findest Du hier: www.facebook.com/victoriabeneschofficial
ACHTUNG !!
Diese Veranstaltung ist
Wann?
16.September 2015, 20:00 Uhr
Wo?

AERA
Gonzagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
A-1010 Wien