Zum Inhalt der Seite springen

Tanzlokal Edelstahl

—Tanzlokal Edelstahl—

Lässige Strizzis, heiße Mizzis und pompös pumpende Performances packender Pop- und Punk-Poeten.
Du wolltest immer schon einmal so richtig auf die Kacke hauen? Dann hast Du hier die Gelegenheit dazu!

Das erwartet Dich:

+) Musikaufführungen der Wiener Musikkapellen
– Pizza Trottoir (Wiener Pop und Tanz)
– The One and Onlines (Punkrock mit Bussi) und

– Spezialgast (nein.. die heißen nicht Spezialgast… es kommt ein Spezialgast)

+) Die wohl am besten organisierte Tombola der Welt, mit vielen unschätzbar wertvollen Preisen!

+) Beeindruckende und authentische Darbietung des Brunftschreis des Neusiedler Watschelotters durch Karl Hawlicek oder Vertretung.

+) Komödiantische Unterhaltung durch die Gastgeber und Gastclowns.

Nutzung der Sanitäranlagen ist im Preis inkludiert.

Pizza Trottoir – die erste Pizza, die Dir nicht sauer aufstößt.

Flyer Gig
ACHTUNG !!
Diese Veranstaltung ist
Wann?
12.Juni 2015, 20:00 Uhr
Preisinfos

VVK: 6 €

Abendkasse: 8 €

Wo?

AERA
Gonzagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
A-1010 Wien