Zum Inhalt der Seite springen

SCHLAFLOS

aeragroß2

STADTLICHT

Zwischen Hamburg und Wien.

presse_stadtlicht

Eine Band, die Wien im Herzen, Musik im Blut und ein Ziel im Kopf hat: Eine Melange aus Deutschem

Pop und Österreichischem Charme, aus Wiener Gelassenheit und Bayerischem Enthusiasmus, aus Meidlinger L und Rosenheimer R zu schaffen, um aus dem Besten aller Himmelsrichtungen einen eigenen Sound zu kreieren.

THE MINOR DEAL

Vom Weitermachen und Innehalten.

THE MINOR DEAL 2014

Seit 2011 formt die sechsköpfige Band ihren eigenen Sound im weiten Feld zwischen Alternative-Pop, Songwriting und Indie-Rock. Die Musik klingt dabei mal euphorisch, mal melancholisch, mal energisch, mal zurückhaltend – wie auch das Leben mit all seinen großen und kleinen Deals eben ist. Und so treffen feine Stimmen und subtile Töne auf dynamische Klänge und verspielte Sounds. Die Songs handeln vom Weitermachen und Innehalten, vom Aufbrechen und Ankommen, von Wegkreuzungen und Hindernissen, von Nachhaltigkeit und dem Mut zur Veränderung.

NICI VICENTE & THE ROADRUNNERS

Ein bisschen Sonne, ein bisschen Dunkelheit.

Nici_Vicente_and_the_Roadrunners

In her early years she took her suitcase and left her home to find home.

One line’s howling: “To realize values, political engagement and the opposite of anger, depression, sensibility and those impulsive acts.” On her way she found soulmates, family and friends, like Sandro & Mario. They already played in several bands and they are passionate musicians. It’s a music with different heartbeats.

JOUNGE

Britpop aus Meidling

JOUNGE

 

thumbnail_event
ACHTUNG !!
Diese Veranstaltung ist
Wann?
24.April 2015, 19:00 Uhr
Preisinfos

Abendkasse: 4 €

Wo?

AERA
Gonzagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
A-1010 Wien