SALONiko Kultursalon – Kultur mit Herz!
Kreative Impulse, spannende Geschichten und tolle Gäste.
Ein Mal im Monat öffnet Elisabeth “Niko”letta Halikiopoulos als kreative Impulsgeberin die Türen zu ihrem Salon – mal selbst im Rampenlicht, mal mit besonderen Gästen an ihrer Seite. Ankommen, wohlfühlen, inspiriert werden!9. Dezember – WEIHNACHTSSALON mit Ellen & Elisabeth Halikiopoulos und Bernhard Piller
Alle Jahre wieder…könnte man da schon fast sagen!
Denn auch dieses Jahr kommt das „Dreamteam“ wieder zusammen und der SALONiko öffnet seine Türen für einen stimmungsvollen Weihnachtssalon:
Ein Abend voller Musik, Geschichten und weihnachtlicher Atmosphäre.
Wie immer geht es im SALONiko um mehr als nur Musik: Es geht um Begegnung, ums gemeinsame Eintauchen in eine besondere Stimmung und ums Feiern der kleinen und großen Momente, die uns verbinden. Ein Abend, der das Jahr festlich abrundet – beschwingt, besinnlich und voller Wärme.
Lasst euch überraschen und stimmt euch mit uns auf die Weihnachtszeit ein!
Mehr Infos auf www.saloniko.at
Beginn: 19:30
Einlass: ab 19:00
Eintritt: Empfohlener Beitrag: 20 € Ermäßigt: Pay as you can
Wer mehr geben möchte, unterstützt den Salon zusätzlich
Kein Vorverkauf! Um dir einen Platz zu sichern reserviere gerne hier saloniko.at/reservierung/
AERA
Gonzagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
A-1010 Wien