Zum Inhalt der Seite springen

RUDI SCHÖLLER in „AUFTRIEB“

oder Wie das Casting in die Berge kam

Auftrieb – die neue Castingshow!

Acht Kandidaten auf einer Hütte in den Alpen. Kein Internet, kein Handy. Jede Woche ein Thema, mit dem sie sich kreativ auseinandersetzen müssen. Sei dabei, wenn ausgesuchte Talente ihr Bestes geben! Und entdecke, was die Stars von morgen bewegt!


Ein Singer-Songwriter, eine Poetry-Slammerin, ein Rapper, ein Comedian, ein Schlager-Sternchen, eine Rockröhre, ein Zauberer und ein Model auf ihrem Weg nach oben.


Rudi Schöller, auch bekannt als Kammerdiener Vormärz von „Wir sind Kaiser“, präsentiert in seinem neuen Solo-Programm das spannende Stimmungsbild seiner Generation.


Ein Programm über Privatsphäre und Überwachung, berühmt sein wollen und sich treu bleiben, über eine Zeit in der alle kreativ sind und sein müssen. Ein Programm über jetzt.


Regie: Petra Dobetsberger

„Understatement meets Überschmäh.“ Peter Blau, inskabarett.com

„Schräg. Witzig. Intelligent!“ Margot Fink, diekleinkunst.com

www.rudischoeller.at

 

Flyer_VS
ACHTUNG !!
Diese Veranstaltung ist
Wann?
02.März 2015, 20:00 Uhr
Preisinfos

VVK: 8 €

Abendkasse: 10 €

Wo?

AERA
Gonzagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
A-1010 Wien