Zum Inhalt der Seite springen

Robert Putz – Ein gewöhnlicher Held

Der Bösewicht Samuel Samsonite verbreitet Angst und  Schrecken auf der Welt. Als er dann auch noch die schöne Stefanie entführt geht  er allerdings einen Schritt zu weit. Er hat nicht mit  „Robert dem Getriebenen“  gerechnet. Seines Zeichens Superheld, der vor nichts zurückschreckt um den  Bösewicht aufzuhalten. Seine Reise führt ihn durch Raum und Zeit bis ins  Unendliche. Kann der Bösewicht bezwungen und die schöne Stefanie aus seinen  Klauen gerettet erden? Finden Sie es heraus und begleiten Sie Robert  Putz bei seinem 2. Soloprogramm „Ein gewöhnlicher Held“

Der Kabarettist Robert Putz macht seit 2011 Kabarett. Bislang hat er ein Duoprogramm und zwei Soloprogramme geschrieben. Mit Ausschnitten daraus konnte er in der großen Welt der Kabarettwettbewerbe einige Finalteilnahmen verzeichnen sowie auch zwei Siege für sich entscheiden. Er ist Gewinner des Neulingsnagel 2012 und Gewinner des Schmähtterling 2013.

Jury und Presse meinten dazu:

“Er überzeugt die Jury mit schrägem Humor, geistvollem und trockenem Schmäh, zeigt in seinem sicheren und spontanen Bühnenauftreten seine Sinne für skurrile Situationen & Bilder. So einen muss man mögen!”

Jury Neulingsnagel 2012

„Er unterhält sein Publikum mit einem guten Schmäh und versucht es nicht, mit erhobenem Zeigefinger zu belehren. Er lässt die Zuschauer über sich selbst und andere lachen. Und mit der feinen Klinge bringt er auch so manche Kritik über die Rampe.“

NÖN, 4.12.2013

putz
ACHTUNG !!
Diese Veranstaltung ist
Wann?
29.April 2015, 20:00 Uhr
Preisinfos

VVK: 7 €

Abendkasse: 10 €

Wo?

AERA
Gonzagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
A-1010 Wien