Zum Inhalt der Seite springen

Mike Hornik – Rückwärtssalto Lesung


Mike Hornyik liest aus seinem im Herbst beim Sisyphus Verlag erschienen Buch „Ich kann noch immer keinen Rückwärtssalto“! Juhu!

Im Buch erzählt er unter anderem von seinen Erfahrungen als Barkeeper, Langzeitstudent und singender Bademeister, als Sohn liebender Eltern (und warum das ein schweres Los für einen Künstler ist), als Erwachsener und wie er es geworden ist und davon, warum man tendenziell eher kein Oaschloch sein sollte.
Aber keine Sorge, auch alle, die das Buch schon gelesen haben, werden auf ihre Kosten kommen. Zusätzlich zu Texten aus dem Rückwärtssalto werden neuere Texte und Geschichten zum Besten gegeben.

Der gesamte Erlös aus den Ticketverkäufen wird dem Verein SOS Balkanroute gespendet. Er ist eine humanitäre Initiative für ein menschenwürdiges Leben von geflüchteten Menschen in Südosteuropa und hat gerade ein tolles neues Projekt gestartet: einen afghanischen Frauenchor in Wien.
Diesem Projekt wird die Spende gewidmet.

Ihr erlebt also nicht nur einen unterhaltsamen Abend, sondern tut auch etwas für einen guten Zweck.


Ermäßigungsschnickschnack gibt es nicht, weil dann ja weniger Geld für die Spende zusammen kommt.

Wo?
Aera Wien
Gonzagagasse 11
1010 Wien
ACHTUNG !!
Diese Veranstaltung ist
Literatur
Wann?
11.März 2022, 18:30 Uhr
Wo?

AERA
Gonzagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
A-1010 Wien