Zum Inhalt der Seite springen

***Krankheitsbedingt ABGESAGT*** KURTL KREISCH „Ich hab‘ Dich lieb“


 

Nächstes Jahr sollte es endlich wieder soweit sein und KURTL KREISCH kann wieder mit meinen Kumpanen


auftreten. Da ist die Impfquote auf 100 % geschnellt, weil alle Österreicher gezwungen sind intelligent zu werden.


Nachdem ja so lange Zeit vergangen ist, sind KURTL KREISCH gleich 5 neue Songs eingefallen und auch die


12 Mitwirkenden haben sich a bissl geändert. Es geht jedenfalls SICHER wieder um sekundäre und primäre


Geschlechtsorgane. Unglaublich wieviel einem als sexbesessener Künstler dazu einfällt. Aber es geht ja auch


um die Handhabung derselben und da gibt es echt viele Variationen.


Das Publikum darf wieder mitsingen, zurückreden und beim neuen Titelsong diesmal auch mitweinen.


Denn da hat KURTL KREISCH einen romantischen Anfall bekommen und „Ich hab Dich lieb“ geschrieben.


Aber das geht schnell vorbei und gleich wieder um SEX! Gott sei Dank.


FREITAG 4. März 2022 um 20 Uhr


KURTL KREISCH „Ich hab‘ Dich lieb“


AERA, 1010 Wien, Gonzagagasse 11


KURTL KREISCH und seine Band würden sich freuen, wenn Du kommst, für eine tolle aufgeheizte Stimmung


ist sicherlich wieder gesorgt. Er freut und fürchtet sich schon.


Bring your friends but not your family!

ACHTUNG !!
Diese Veranstaltung ist
Konzert
Wann?
04.März 2022, 20:00 Uhr
Wo?

AERA
Gonzagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
A-1010 Wien