Zum Inhalt der Seite springen

KABARETT: Elias Werner

Elias Werner ist angeschossen.

Wenigstens behauptet das der Doktor. Das ist schlecht, er wollte doch noch so vieles erreichen …

Dem jähen Ende seiner Existenz direkt ins Auge blickend, versucht der von Saubauern Aufgezogene, ein letztes Mal den Wert vom Leben zu ergründen und Antworten zu finden.

Weil es doch um die eigene Haut geht, reichen ihm die vorgeschlagenen Ergebnisse seines Smartphones diesmal nicht aus. Mit Hilfe eines Saxophons und einer ordentlichen Portion Selbstironie schafft es Elias Werner nur vermeintlich, das Ruder seiner Existenz noch mal herum zu reißen.

Denn Totgesagte leben länger.

Erleben Sie Elias Werner, die „Zukunft des politischen Kabaretts“ schon jetzt in der Gegenwart in einer akuten Version seines zweiten Soloprogramms „Durchkommen 0.3″ –

Der Künstler kommt persönlich und bleibt bis zum Schluss!!!

Regie: Roland Penzinger

„Das Potenzial für eine große Karriere hat er auf jeden Fall.“ M.Ziegter, Wiener Zeitung 19.01.2016

IMG_1514-2
ACHTUNG !!
Diese Veranstaltung ist
Wann?
14.Mai 2017, 19:30 Uhr
Preisinfos

VVK: 12 €

Abendkasse: 14 €

Wo?

AERA
Gonzagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
A-1010 Wien