Zum Inhalt der Seite springen

Impro im Aera

Theater Schedlfrey re-präsentiert:

Impro im Aera– jeden dritten Mittwoch im Monat

Das vermutlich  beste Impro-Theater der Stadt!

Improvisationstheater vom Feinsten, Lieder mit anspruchsvollen Stegreiftexten, Schnaps und das vermutlich beste Publikum der Welt, das schedlfreye Erfolgsrezept für einen gelungenen Mittwochabend geht in die nächste Runde.

Geschichten über Hundebabies, Automobilclubs oder drachentötende Bademeister, ganz wie es das Publikum wünscht. Wir spielen, singen du manchmal tanzen wir sogar ansatzweise. Nichts ist geprobt, alles entsteht im Moment. Dieser Abend wird ihr Leben verändern!

„Endlich war ich nicht mehr nur passiver Teil, sondern konnte ins Geschehen eingreifen! Eine irre Erfahrung!“ (S.Huber)

„Ich habe Feuerwehrauto gesagt und sie haben eine Szene mit einem Feuerwehrauto gespielt! Es war der Wahnsinn!!!“ (E.Müller)

 „Das beste Improtheater, das ich je gesehen habe“ (Ch.Norris)

 

Schedfrey_Flyer

Weitere Termine

18.März 2015, 20:00 Uhr
18.Februar 2015, 20:00 Uhr
ACHTUNG !!
Diese Veranstaltung ist
Wann?
20.Mai 2015, 20:00 Uhr
Preisinfos

Abendkasse: 13 €

Wo?

AERA
Gonzagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
A-1010 Wien