Zum Inhalt der Seite springen

Freilos Fünf einhalb Jahre


Freilos & Special Friends


Fünfeinhalb Jahre schon improvisiert Freilos auf Bühnen Wiens und im Ausland, feiert Impronächte, battelt sich freundschaftlich mit anderen Improgruppen, etc.

Zelebriert mit uns ein nicht ganz so rundes Jubiläum, mit witzigen Impro-Games und abendfüllenderen Geschichten. Wir haben unseren Weg beschritten und sind noch lange nicht am Ende!

Irre? Spaßig? Tragisch? Fromm? Das wissen wir selbst noch nicht, denn alles ist improvisiert.


Einlass: 19.30 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr


Eintritt: 9 / 7 Euro


www.freilos.at

www.facebook.com/freilos.impro

5 jahre freilos front sw
ACHTUNG !!
Diese Veranstaltung ist
Wann?
12.März 2015, 19:30 Uhr
Preisinfos

VVK: 7 €

Abendkasse: 9 €

Wo?

AERA
Gonzagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
A-1010 Wien