Zum Inhalt der Seite springen

Final Audition Pop/Rock des spark7 Rock The Island Contest pres. by W24

Eintritt frei!


Der spark7 Rock The Island Contest presented by W24 bietet die einzigartige Möglichkeit einen Gig auf einer der vier großen Bühnen des Donauinselfestes zu gewinnen. MusikerInnen können sich von 18. Jänner – 26. Februar 2016 unter www.rocktheisland.at in einem von fünf verschiedenen Genres (Alternative/Indie/Electronic, HipHop, Pop/Rock, Electronic/House und Schlager) anmelden. Einzelne Jurys entscheiden in der ersten Märzwoche, welche Acts zur Final Audition geladen werden, wo dann Publikum und Jury überzeugt werden müssen.

Im Genre Pop/Rock freuen sich Jury und das DIF-Team darauf folgende FinalistInnen live im AERA begrüßen zu dürfen:

Platz 1: Herta11

Platz 2: Chris Emray

Platz 3: Howling Wuif Project

Platz 4: Mr. Jones

Platz 5: LastDayHere

Platz 6: Brofaction

Ursprünglich wurde von der Jury Alice D. auf Platz 4 gewählt, die ihre Teilnahme an der Final Audition leider abgesagt haben. In der Jurywertung nachgereihte Anna Replies wurden angefragt nachzurücken, leider eine weitere Absage ob der Kurzfristigkeit. Brofaction sind nun die neuen Finalisten in der Runde – haben als nächstgereihte Band in der Jurywertung zugesagt. Wir freuen uns!

 

Beiträge zum Contest findest Du auf W24 unter http://www.w24.at/spark7-Rock-The-Island-Contest-pres-by-W24/Alle-Folgen

RTIC_Aera_700x400
ACHTUNG !!
Diese Veranstaltung ist
Wann?
19.März 2016, 19:00 Uhr
Wo?

AERA
Gonzagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
A-1010 Wien