Zum Inhalt der Seite springen

BATtTLE ZWISCHEN MAGIE UND COMEDY


  • SOWAS HABEN SIE NOCH NICHT ERLEBT
    Zücken Sie Ihren Kalender, streichen Sie alles, was Sie am 16. September ab 20:00 Uhr vorhaben, denn dieser Abend wird bei uns ein unvergesslicher. Wenn die „Comedy Creme de la Wien“ sich in der Arena des AERA-Theater im Wettstreit gegen den magischen Verband der „Zauberer und Mentalisten“ stellt, steht eines fest: Das wird episch!


Wir erwarten einen epischen Fight aus Schlagfertigkeit, Charisma, ausgeschütteten Glückshormonen und Gänsehautmomenten. Ein Abend vollgepackt mit vielen Sachen, die das Leben schöner machen und vorallem ein Abend mit einem unglaublich, attraktiven Moderator!

________

WAS FÜR EIN UNGLAUBLICHES LINE-UP
IM ABSOLUTEN BATTLE ZWISCHEN MAGIE UND COMEDY:
________

JOHNNY DIABLO | DER HYPNOTISEUR 
Weg vom Kartenlesen: Der Ungare ist ein Meister der Hypnose, Kartenspielerei und Piffpaff-Magie. Einer derjenigen, bei dem es nichts nützt nur auf die Finger zu schauen, denn im Sekundentakt wird hier aus purer Begeisterung blankes Entsetzen, großes Bewundern und ein mundoffenes Staunen. Bühne frei für den mehrfachen Preisträger der Zauberei: Johnny Diablo!

REGINALD BÄRRIS | DAS COMEDY-ASS 
Wer sich aktiv das Ziel gesetzt hat sich „totzulachen“ ist bei Reginald Bärris auf jeden Fall auf der richtigen Fährte. Dagegen kann man auch schlichtweg einfach nichts machen. Wer Lust hat einfach mal bis zum Bauchschmerz zu lachen, sich selbst gerne mal über andere lustig macht und dabei einfach mal den Rest der Welt vergessen möchte, der ist bei Reginald Bärris absolut am richtigen Fleck. Aber Achtung: Diese englischen Schmankerl sind nicht für jedermann die „feine Kost“. Wir freuen uns auf derben amerikanischen Humor und einen umwerfenden Abend mit diesem Hit-Garanten.

BEN SLEIGHT | DER MENTALIST
Aus Linz reist für uns der erfolgreiche Mentalist und Experte des „Schwindibus“ Ben Sleight. Der junge Magier darf sich nach 8 Jahren zu den erfolgreichsten Magier im deutschsprachigen Raum zählen, was garantiert mit seinen unglaublichen Fähigkeiten zu tun hat, direkt vor den Augen des verwirrten Publikums blanke Momente in pure Faszination zu verwandeln. Zu seinen Referenzen zählen wir „Wie macht er das?“, „Was zum Teufel?“ und „Wo zur Hölle ist meine Unterwäsche?!“ Ein Magier, der es in sich hat! Versprochen!

SONJA PIKART | DIE TEILZEIT-STEIRERIN
Bühne frei für die bunte Dampfnudel und Milch-Ergänzungsmittel-Genießerin Sonja Pikart. Pikart ist ihr Name – PICKELHART ihr Humor. Eine Frau, die weiß, wie sie sich ausdrückt, damit es zum Lacher kommt. Für ihr Programm „Gluten Abend“ wurde sie bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter dem Neulingsnagel 2015, sowie den Titel zur Vize-Kabarettkaiserin bei der Kabarettkrone in Hietzing. All dies hat sie sich auch verdient, denn die Neurobiologin, Schauspielerin, Ex-Backpackerin uvm. weiß wie sie das Publikum für sich gewinnt, auch wenn sie sich dafür schon manchmal etwas …aber gut, seht selbst! (:

________

WER ÜBERZEUGT DAS PUBLIKUM MEHR? 
Magie? Comedy? Auf jeden Fall wird der Abend ein unvergesslicher, das garantieren wir.

TICKETS
GIBT ES IM VORVERKAUF
ONLINE VIA EVENTBRITE
https://goo.gl/kEe622



 

 

 

 

 
ACHTUNG !!
Diese Veranstaltung ist
Wann?
16.September 2018, 20:00 Uhr
Wo?

AERA
Gonzagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
A-1010 Wien