Zum Inhalt der Seite springen

Alex Lovrek – MISSVERSTAND

Alex Lovrek – Singer/ Songwriter/ Kabarettist


Der Verstand ist eine tolle Maschine. Aber auch der Ursprung vielen Übels. Oftmals plant er weit über das Zähneputzen und Kaffee machen hinaus, er verurteilt, erfindet Dramen, schubladisiert, unternimmt wort- und konfliktreiche Reisen in Zukunft und Vergangenheit – kurz – er hält praktisch nie die Pappn!

Alex Lovrek´s „cerebrale Masturbation“ ist beinahe vollkommen jugendfrei, obwohl er seinem Missverstand ungeniert erlaubt, sich vor Publikum von weltbewegenden Fragen zu befreien.

Wie zum Beispiel:

Warum heisst es eigentlich Klobrille und nicht Klomonokel?

Überlebt es die Laus, wenn sie über die Leber eines Alkoholikers läuft?

Ist eine Pistole wirklich ein schwarzer Vogel mit Inkontinenz?
 

Ein Tag in seinem Hirn ist ebenso dabei sein, wie ein paar zum Scheitern verurteilte musikalische Versuche, seinen Verstand zum Schweigen zu bringen.


Weitere Termine

09.November 2022, 19:30 Uhr
27.September 2022, 19:30 Uhr
Kabarett
Wann?
11.Oktober 2022, 19:30 Uhr
Einlass ab: 19:00 Uhr
Preisinfos

Abendkasse: 20,00 €

Tickets reservieren
Wo?

AERA
Gonzagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
A-1010 Wien