Zum Inhalt der Seite springen

Abgesagt: Clemens Hinger – Lange Rede, gar kein Sinn



 

Eine sarkastische Komödie über Geschichten die das Leben schreibt, einen jungen Mann der noch viele Fragen hat und zwischen den Zeilen liest und dabei komplizierte Antworten auf einfache Fragen gibt.
“Lange Rede, gar kein Sinn“ das erste Soloprogramm von Clemens Hinger. Der Waldviertler möchte euch seine Sicht auf das Leben etwas näher bringen und euch dabei helfen für eine kurze Ewigkeit den Sorgen des alltäglichen Lebens zu entfliehen. Der 20-jährige Comedian startet im März 2020 mit seinem ersten Soloprogramm „Lange Rede, gar kein Sinn“ durch. Darin nimmt Clemens kein Blatt vor den Mund und setzt sich auf seine charmante Art und Weise mit den Dingen auseinander, die er (fast, na gut ab und zu) tagtäglich selbst erlebt. Komische Geschichten und lustige Dialoge sind vorprogrammiert, wenn sich der Newcomer den Ereignissen des Lebens widmet.


 
ACHTUNG !!
Diese Veranstaltung ist
Kabarett
Wann?
02.August 2020, 19:00 Uhr
Preisinfos

Abendkasse: 16 €

Wo?

AERA
Gonzagasse 11 / Ecke Werdertorgasse
A-1010 Wien